Sims Nude Patch

  • ich habe mir gestern den Nude Patch runtergeladen von http://www.lott.co.uk/simsnude.htm , aber ich krieg ihn einfach nich zum laufen...kann mir wer das nochmal auf Deutsch erklären oder kennt wer ne andere Seite wo man sich den runterladen kann? :illepall



    mfg Lady in Black

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ersteinmal schönen guten Tag!
    Wo du das Bild siehst mit der Person die duschen möchte steht ganz unten
    "Alternative click to download.....blabla..."
    da klickst du drauf!dannn öffnet sich das fenster!
    Du klickst auf speichern!wenn der download fertig ist schließt du das fenster!


    dann schaust du auf eigene Datein und suchst das Winzi-(evt. Winrar)zaichen!(vorrausgesetzt du hast eine von den Programmen.Wenn nicht schau hier www.winzip.de www.winrar.de )
    dann öffnest du es!
    beschreibung Winzip: du klcikst auf Ist mir bekannt!dann 2 mal auf weiter und auf extrahieren!du gehst auf eigene datein wieder auf das zeichen mit der "rechten" maustaste und klickst die Option kopieren an!Dann geht du in den Ordner C./Programme/Maxis/DieSims/Downloads
    dann gehst du auf eine freie Stelle und klickst auf einfügen!Du hast jetzt das Objekt dort!dann klickst du noch mals mit der rechten maustatse auf das Symbol und auf hier entpacken!Nun ist es im Spiel wenn du duscht nicht mehr zensiert!


    puh!ich hoffe konnt dir helfen!


    schönes wochenende!:wink

  • also das geht bei mir immer noch nicht :confused:
    da kommt gleich eine .exe datei statt einem zip-odner und wenn ich dann diese .exe datei öffne, steht da find sims.exe , wenn ich die dann gesucht und geöffnet habe, dann steht da nude patch installed! und dann kann ich nochmal auf diesen button da klicken..und dann muss ich da nochmal irgendwas suchen.


    Und der Patch will sich einfach nich installieren lassen :nixweiss


    mfg Lady in Black

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.