Leider hab ich letzte Woche meine Festplatte aufgerümt und wahrscheinlich eine Datei gelöscht.Wenn ich spielen möchte,erscheint die Fehlermeldung. Data directory not found!Habe Die Sims-deluxe vor Ewigkeiten von jemand ausgeliehen,der es leider nicht mehr hat,hab auch versucht,Die Sims-Tierisch gut drauf neu installiert,aber leider hat das auch nicht geholfen. : :motz
kein datadirectory gefunden!!
-
-
Ja, dabei hast du wohl eine falsche Datei gelöscht, die das Spiel zum Laufen bräuchte. Installiere einfach mal folgendermaßen neu:
1. Lösche den Ordner unter C:\Programme:\Maxis\Die Sims
2. Sims Eraser ausführen
3. Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben
4. Navigation zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis, und dort den restlichen Simsordner entfernen.
5. Schauen ob unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis ein Ordner ist, wenn ja, löschen
6. Installation versuchenLiebe Grüße
Basti -
Zitat von sebboseb271
Ja, dabei hast du wohl eine falsche Datei gelöscht, die das Spiel zum Laufen bräuchte. Installiere einfach mal folgendermaßen neu:
1. Lösche den Ordner unter C:\Programme:\Maxis\Die Sims
2. Sims Eraser ausführen
3. Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben
4. Navigation zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis, und dort den restlichen Simsordner entfernen.
5. Schauen ob unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis ein Ordner ist, wenn ja, löschen
6. Installation versuchenLiebe Grüße
BastiDanke für den Tipp.Aber wie gesagt,Deluxe hab ich nicht mehr nur Tierisch gut drauf.Werde es probieren!
Liebe Grüsse zurück
Jacqy -
Sorry, aber zur Installation benötigst du eine Grundversion (Die Sims oder halt die Deluxeversion) des Spieles, nur ein Add On installieren geht nicht.
Grüße
Basti