Umzug / umziehen in ein anderes Haus

  • Hallo Freunde,


    die Boardsuche konnte mir leider nicht weiterhelfen, daher versuche ich es auf diesem Weg.


    Folgendes Problem: Ich selbst bin ziemlich unkreativ was das Bauen von Häusern betrifft, habe nun jedoch genug Geld zusammengespart um endlich in ein echtes "Schloss" zu ziehen. Nun stellst sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, eine bestehende NPC Familie (also eine, die vom Computer generiert wurde und auch von ihm gespielt wird) ausziehen zu lassen, um folglich in dessen Haus zu ziehen.


    Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG Karl

  • Wenn du kurz in den Haushalt des NPC`s gehst und die dann ausziehen lässt, müsste das Haus ja eigentlich frei werden, oder?? Dann geh einfach wieder in deinen Haushalt und dann auf umziehen (am PC)...

    :applausSimsfan009:applaus

  • Das dürfte funktionieren, leider habe ich bislang noch nicht herausfinden können wie man NPC Haushalte steuern kann - wenn du mir das noch sagen könntest, wäre das super!

  • hi,
    ich hab meine sims in ein größeres haus ziehen lassen. seitdem ich dort wohne kann ich nichts mehr bauen und kaufen. es kommt immer, dass meine sims gerade umziehen. auch die stadt kann ich nicht mehr bearbeiten. wollte sie eigentlich wieder rauswerfen und es neu versuchen :-(
    was mach ich falsch?

  • Wie lange wohnst du denn schon in dem neuen Haus? Bei mir dauert es immer eine kleine Weile bis der "Umzug" geschafft ist. Vielleicht brauchst du nur ein bisschen Geduld. Warts mal ab. Ich hoffe, du kannst bald wieder uneingeschränkt spielen.

  • ich wohn jetzt bestimmt schon 3 simstage in dem haus und kann immernoch nichts kaufen weil es immernoch im umzug ist :-(