April Scherz in The Sims Online

  • Heute am ersten April hat sich Maxis einen Aprilscherz in Sims Online einfallen lassen. Alle Simsköpfe verwandeln sich in Affenköpfe :hammer manchmal sagt man so Sachen wie "Let's all monkey around" od. "I have a monkey on my back".




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • aha, scheint maxis im Allgemein also doch zu guten Scherzen augelegt zu sein...das hieße ja, dass das mit Sims 2 auch nur ein Scherz ist :applaus

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Wie meinst du das ? Mit Sims2 ist auch nur ein Scherz!?
    Na ja egal ich war eben online und habe mich von den Affenköpfen selbst überzeugt sogar die Katzen und Hunde haben affenköpfe ! Mal was anderes jetzt bin ich gerade hier weil die Server down sind geh aber gleich wieder spielen freu! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Na wenn Maxis diesen Scherz schon macht, macht er das mit dem Sims 2 bestimmt auch, weil es ja heißt, Sims 2 wird nicht erscheinen...ja klar und ich bin der Kaiser von China... :applaus

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • WAS? Es wurde gesagt Sims 2 wird nicht erscheinen?? :misstrau :motz
    Das kann gar nicht sein! Sie haben so viel Arbeit reingelegt also werden sie die ganze Sache doch nicht abblasen(und sie lassen sich doch nicht die Chance einer solchen Geldquelle entgehen)
    Also kommt es jetzt oder nicht :heule
    Ciao
    Anna


    EDIT: ich war gerade auf www.the-sims.de und dort steht zwar das die Sims2 eingestellt wird aber danach auch dass das nur ein Aprilscherz war ich bin wider happy! :lachen :lachen :lachen
    Anna


  • Ja hast recht sims 2 kommt raus ausserdem hätten sag ich mal das sowieso nicht stoppen können wäre ja nur verlust ! Die ganzen Vorbestellungen müssen ja dann etwas entschädigt werden also lieber rausbringen! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]