• HallO!


    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Bei Die Sims brechen aus (XBOX) hab ich alle Aufgaben geschafft, außer eine und zwar die im Beat Club. Ich muss ne ultimative Party schmeißen und dazu auf der party den DJ spielen. Ich hab das ja auch gemacht. Aber ich schaff die aufgabe einfach nicht. :deppen :deppen :deppen


    Simsfanatiker

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo!


    Lass deinen Sim zur Party einladen, wenn alle Gäste da sind schickst du deinen Sim an´s DJ Pult und einen deiner Mitbewohner auf die Tanzfläsche zum tanzen dann klickst du alle Gäste an und wählst mittanzen aus. Deinen zweiten Mitbewohner läst du was zu essen machen damit die Gäste bei Laune bleiben. So müsste es klappen. Du brauchst glaube ich auch noch viele Kreativitätspunkte.

  • Hi!


    Danke, dass du mir geholfen hast. Werd ich gleich mal ausprobieren.
    Hoffentlich klappt das.....


    Simsfanatiker

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]