keinen drachen mehr kaufen

  • also ich hab das problem, das ich kein drachen mehr kaufen kann. ich hatte einen der war rot, und sehr bösartig. deshalb hab ich ihn freigelassen. ich bin in die stadt um nen neuen zu kaufen, aber da gab es keine obtion mehr.
    ist das zeitweise oder für immer. ich hab auch schon versucht es in anderen städten zu kaufen ode rnen neuen drachenwagen aufzustellenm, ging aber auch nicht.

  • Zitat von BallackmeinHeld

    also ich hab das problem, das ich kein drachen mehr kaufen kann. ich hatte einen der war rot, und sehr bösartig. deshalb hab ich ihn freigelassen. ich bin in die stadt um nen neuen zu kaufen, aber da gab es keine obtion mehr.
    ist das zeitweise oder für immer. ich hab auch schon versucht es in anderen städten zu kaufen ode rnen neuen drachenwagen aufzustellenm, ging aber auch nicht.



    Die Lösung ist ganz einfach!
    Du hast zu wenig MagiMünzen um einen Drachen zu kaufen!
    BYE BYE


    Deine Puma :)

  • Zitat von BallackmeinHeld

    also ich hab das problem, das ich kein drachen mehr kaufen kann. ich hatte einen der war rot, und sehr bösartig. deshalb hab ich ihn freigelassen. ich bin in die stadt um nen neuen zu kaufen, aber da gab es keine obtion mehr.
    ist das zeitweise oder für immer. ich hab auch schon versucht es in anderen städten zu kaufen ode rnen neuen drachenwagen aufzustellenm, ging aber auch nicht.


    Die Lösung ist ganz einfach:
    Du hast zu wenig Münzen um dir wieder einen Drachen zu kaufen...
    also erarbeite der Münzen um wieder einen drachen kaufen zu können!


    Bye Bye
    Deine Puma

  • Ist doch logisch oder? ;)
    :gutenacht
    :fumetto ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl