Lässt sich nur deinstallieren

  • Hi!
    Ich musste leider die Sims neu installieren. Ich hab es geschafft bis Megastar :( Die AddOns konnte ich super installieren. Keine Probleme. Nur Megastar eben nicht. Wenn ich die Cd rein tu, steht da nur: Möchten sie Die Sims - Megastar deinstallieren?
    Dabei will ich es installieren :gay
    Was kann ich machen, damit ich Megastar auch installieren kann??



    Tapsy2002

  • Hi Tapsy2002,


    wenn Du die Megastar-CD ins Laufwerk legst, startet sie ja automatisch und es erscheint das Autoplay bei dem man auswählen kann "Spielen", "Die Sims im Internet", "Noch mehr Simsspiele" usw. Was erscheint denn bei Dir wenn Du die CD einlegst?

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Sonja,
    beim Autoplay steht dann: "Installieren" , "die sims im internet"... usw.
    und wenn ich dann halt auf "installieren" klicke, kommt dann: Möchten sie die sims-megastar deinstallieren? . :kopfkratz



    Danke für die schnelle Antwort


    Tapsy2002

  • Dein Problem ist ganz einfach, du hast Registryeinträge noch von einer früheren Installation.

    Lösung:


    1. Deinstalliere das Spiel
    2. Lösche deinen Simsordner (C:\Programme\Maxis\Die Sims)
    3. Führe nun den oben genannten SimsEraser aus. (Eraser auf einer SimsCD drauf)
    4. Gehe in die Registry (Start --> Ausführen --> Eingeben: regedit.exe)
    5. Dort navigieren zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und dort alles, was mit Sims zu tun hat, rauslöschen
    6. Nun die gleiche Prozedur mit HKEY_CURRENT_USER, dort werden aber wohl keine Einträge mehr vorhanden sein
    7. Spiel nach der Reihenfolge versuchen neu zu installieren
    (kopiert von sebboseb271)

  • Hi Siggi!
    Danke für deine Antwort!
    Ich habe das jetzt genauso gemacht wie Du gesagt hast. Aber da kommt immer noch "Möchten Sie Die Sims-Megastar deinstallieren?"! :(:(:(
    Voll sch...
    Was kann man noch machen??? :kopfkratz HILFE


    Tapsy2002