hiiillllffffee

  • Hallo
    ich habe von einer freundin Die Simd Delüx ausgeliehen
    Jetzt hab ich es insterliert und wie natürlich gleich spielen aber
    da kommt immer so eine Meldung In der drin steht:


    [B]Sorry there´s not enough disk space free on. 209715200 bytes are required and only -1 bytes are free


    Bitte helft mir

  • das war bei mir als ich tierisch gut drauf installieren wollte, dann is mei schwester gekommen und dann isses auf einmal gegangen...würd se ja gern fragen wie se des gemacht hat, aber die is nich da

  • Hallo und erstmal herzlich willkommen im Forum :welcome
    Also übersetzt heisst das ja man 209715200 Bytes braucht aber du hast nur ein byte.Ich glaube dein PC hat nicht (mehr) genug Platz für das Spiel :kopfkratz . Versuch mal zu schauen ob auf dem PC einige Sachen sind die du nicht umbedingt brauchst und wenns da welche gibt solltest du sie löschen/deinstallieren. ach ja wenn du dir den PC mit anderen teilst solltest du die anderen bevor du was löschst umbedingt fragen.
    ich hoffe das war der Grund und du kannst des dann spielen
    Ciao
    Anna