Cold Bloods Sim Wesen

  • Hey Leute,


    ich habe mich die Tage mal dran gesetzt und habe versucht die Wesen,
    die ich gerne im Spiel hätte, so zugestalten, wie ich sie mir vorstellen würde.


    Ich muss sagen, dass mir diese ungewöhnlichen Sims recht gut gelungen sind und ich hoffe,
    dass sie euch gefallen und demnächst auch eure Stadt unsicher machen. :D


    Ps. Um die Sims genauso sehen zu können, wie ich sie erstellt habe,
    benötigt ihr den CAS Slider Hack, der es erlaubt mehr als minimum oder maximum zu verschieben.


    DOWNLOAD CAS HACK


    Erstes Update:


    Mephistoles


    Er ist der Teufel in person, nicht nur die Charaktereigenschaften deuten alle daraufhin,
    dass er Wahnsinnig und Böse ist, auch sein Aussehen lässt stark darauf schließen,
    dass er keine guten Absichten hat!




    DOWNLOAD



    Zweites Update:


    Jupitos Galarrion


    Jupitos entstammt einem geheimen Experiment in dem streng unter Verschluss gehaltene
    außerirdische DNA mit der eines Sims gekreuzt wurde. Der Außerirdische Hybrid wird versuchen
    seine Gene durchzusetzen und die Welt mit seines gleichen zu besiedeln. Er ist ein Genie und kennt sich mit Computern gut aus!
    Wirst du ihm helfen, die Welt zu unterwerfen und seine Brut zu verbreiten?




    DOWNLOAD


    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Kreationen.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • Ein neues Update für heute! :)


    Drittes Update:


    Mystique - XMEN Bösewicht


    Der eine oder andere wird sich sicherlich an die XMEN Filme erinnern und somit
    auch an der hübschen Dame in Blau. Ich habe versucht sie nachzubasteln und
    denke schon, dass es mir ganz gut gelungen ist, auch wenn ich gerne diesen
    Reptilien Haut Skin gehabt hätte, damit es original getreuer wirkt. Aber man kann
    ja leider nicht alles haben, somit hoffe ich dennoch, dass sie euch gefällt.



    DOWNLOAD


    LG
    Cold Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • ich find die drei Sims richtig Klasse,zumal es ja keine ausserirdischen Wesen gibt bis jetzt in Sims 3.

  • Zitat

    ich find die drei Sims richtig Klasse,zumal es ja keine ausserirdischen Wesen gibt bis jetzt in Sims 3.


    Ich danke dir vielmals für dein Kompliment Shoshana :)


    So heute gibt es direkt 3 neue Updates. ;)


    Viertes Update:


    Destroya Galacticus


    Er ist ein weiterer Alien - Sim Hybrid und gleichzeitig der Erzfeind von Jupitos.
    Beide wurden im selben geheimen Labor gezüchtet, doch sie wurden keine Freunde.
    Sondern verbitterte Erzfeinde, die einander das Leben zur Hölle machen.
    Beide versuche ihre Gene unters Volk zu bringen, doch welche Seite wird siegen?
    Die gute - Jupitos oder die böse - Destroya? Du entscheidest!



    DOWNLOAD



    fünftes Update:


    Lord Voldemort


    Auch Lord Voldemort hat es in mein Spiel geschafft, ich saß eine geschlagene
    Stunde an ihm, aber die Nasenpartie war alles andere als einfach, nichts desto
    trotz habe ich es versucht ihn so gut wie möglich hinzubekommen und hoffe,
    dass er euch gefallen wird. Der dessen Name nicht genannt werden darf !



    DOWNLOAD



    sechtes Update:


    STORM - X-MEN


    Auch Storm hat es in mein Spiel geschafft und ich möchte sie euch nicht
    vorenthalten. Ich hoffe, dass sie euch gefallen wird.



    DOWNLOAD


    LG
    Cold Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]