Installationsprobleme

• Mhm..

ik hab mir das spiel nun mal zugelegt nur wenn ik die cd einlege und die autostart aufgeht dann kann ik nich installieren, also ik drueck auf den knopf aber der macht garnix.

Wenn ik dann die cd öffne (dateien anzeigen) und die datei "\SETUP\German\_ISDEL.EXE" aufrufe sagt er mir nur das die datei nicht gefunden werden konnte..

was kann ik denn da machen.. hab hier im forum noch nix drueber gefunden und waehre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir nen paar tips gebt um das spiel zum rennen zu bringen.

badli

• Hi,

schließe mal alle Hintergrundanwendungen, während du das durchführst, das kann manchmal schon helfen. Desweiteren kann es sein, dass du ein älteres Laufwerk besitzt, und dies mit der CD weniger gut zurechtkommt, und daher sehr lange braucht, um Dateien zu laden.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• naja ik wuerd sagen nen 52x cd brenner is nich der langsamste aber das mit den programmen werd ich mal testen sobald ich nach haus komme..

badli

• Hi,

die Datei, die du angibst ist auch nicht die Setupdatei! Sondern die im Hauptverzeichnis (setup.exe). Wahrscheinlich wirst du eine Fehlermeldung erhalten, wenn du sie anklickst, aber ein Versuch ists ja mal wert.

P.S.: Es kann auch an der CD liegen. Mal auf einem andern Rechner probiert?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hy bei mir wenn ich die sims deluxe instalieren will auf meinem 2.pc kommt der autorun, aber wenn ich instlieren klicke kommt nichts was kann ich dar tun :hammer