hygiene der hunde

  • ich bin gerade dabei mir hunde zu züchten. das klappt wunderbar, ich habe mir auch schon drei mal welpen behalten. was mir daran nur nicht gefallen hat ist, dass alle drei wie die mutter aussehen aber egal nun zu meinem eigentlichen problem: meine hunde müssen alle 2-3 tage gebadet werden. ich hab mir auch diese badewanne gekauft. nur das is bei 6 hunden ein ziemlicher zeitaufwand. mein freund hat mir vom internet eine hundehütte und einen napf runtergeladen wo alle balken (energy, hunger, hygiene usw.) in die höhe gehen und das innerhalb von kurzer zeit. jetzt wollte ich wissen ob es so einen napf oder hundehütte gibt wo aber nur der hygienebalken in die höhe geht und nicht der soziale weil sonst krieg ich ja keine babys mehr =(


    ich hoff ihr könnt mir helfen und dank euch schon jetzt für die antwort


    lg

  • Den Napf gibts unter www.c-and-c-enterprises.com Dann bei Downloads, Pets und ein bisschen runterscrollen. Ist der silberne.
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Den Napf gibts unter www.c-and-c-enterprises.com Dann bei Downloads, Pets und ein bisschen runterscrollen. Ist der silberne.
    Einoel


    danke für deine schnell hilfe aber so einen napf kenn ich schon. ich wollte einen wo nur der hygiene balken in die höhe geht das ich mir das baden erspare.


    lg

  • Naja, mit der Zeit putzen die Hunde sich auch selber ziemlich sauber...ach ja, es gibt irgendwo eine Tür, also keinen Napf, wo nur Hygiene hochgeht, weiß jetzt nur nicht wo...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Naja, mit der Zeit putzen die Hunde sich auch selber ziemlich sauber...ach ja, es gibt irgendwo eine Tür, also keinen Napf, wo nur Hygiene hochgeht, weiß jetzt nur nicht wo...


    naja meine hunde sind eigentlich eh alle stubenrein da hab ich ja so einen napf verwendet =). aba irgendwie wollens trotzdem dauernd gebadet werden =) na ich werd mal suchen vl. find ich ja diese türe bzw. wenn jemand das liest und weiss wo es diese türe gibt dann bitte ich um mitteilung danke