Fehlerhafte Version von My Sims PC im Umlauf - Probleme beim Starten bwz installieren

  • also ich hab von anderen erfahren das es die neue version bei media markt schon gibt ^^ falls die cd defekt is lies dir diesen thread von vorne bis hinten durch xD dann weissu evtl wie man den fehler behebt und man doch spielen kann ^^


    danke für deine anwort^^
    ich hatte auch schon alles gelesen und da stand ja es gibt ne neue version. bei MEDIA MARKT xD und ich habs im ProMarkt gekauft. vllt liegts ja daran xDD


    werds mir auf jeden fall dann mal im media markt kaufen...ich hoff es funktioniert xD

  • hallöchen =)
    habe mir heute das spiel gekauft und habe folgendes problem:
    instal lief einwandfrei jetzt möchte ich das spiel spielen dann fängt mein laufwerk an zu laufen ich bekomme einen schwarzen bildschirm - bildschirm zeig wieder den desktop, my sims läuft im minimierten modus - spiel wird abgebrochen.
    ich habe keine möglichkeit irgendwas zu drücken oder auf die my sims schaltfläche in der task-leiste zu klicken.
    bekomme auch keine fehler meldung.
    kurz und knapp: was mach ich jetzt am besten

  • hallo bin neu hier,habe mir 2 my sims spiele gekauft,das eine für mich und das andere für meine kinder,das eine geht,aber das 2 spiel geht nicht,habe alles installiert,wenn ich auf den sims icon gehe,bekomme ich ein schwarzes bild für paar sekunden und dann ist es wieder weg.



    lg chris70

  • Hallo ich habe ein Problem bei MySims!
    Ich habe mir das Spiele gekauft und installiert aber als ich auf "Fertig stellen" (oder soähnlich) gekllickt habe kam :


    Fehlercode: -5012 : 0x80070005
    Fehlerinformationen:
    >SetupNew\setup.cpp (657)
    PAPP:MySims(TM)
    PVENDOR:Electronic Arts (http://www.ea.com)
    PGUID:68DC42FA-962C-4973-A306-D595D861FA1E
    $14.0.0.162
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001) Non IE/Netscape 38096.68


    Und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :(
    Bitte um Hilfe!