Transmogrifer(oder wie das ding heißt)

  • Hi.


    Mit dem Transmogrifier kannst du Objekte aus dem Spiel klonen und mit einem Zeichnungsprogramm wie zum Beispiel Adobe Photoshop farblich verändern.


    Downloaden kannst du ihn <a href="http://www.lushcreations.com/TransmogrifierDownload.htm#Accept" target="_blank">hier</a>. (Einfach bis ganz nach unten scrollen und dann "I accept" klicken, dann startet der Download.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ich kann da aber nichts anklicken also da steht:
    clone object file... delete object file..
    export object file... import object file...
    aber ich kann nichts davon anklicken
    achja und ganz unten steht noch
    edit object view object


    kann ich auch nichts anklicken

  • Tjaaa, das sind die offiziellen Maxis-Objekte, die kannst du nur klonen und dann farblich verändern, sonst nichts.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]