hilfe meine autos kommen nicht mehr..

  • Hallo,


    habe die sims deluxe und bis jetzt ist auch alles immer super gelaufen.. aber durch irgend etwas kommen meine autos bei der einen familie nicht mehr..


    hab sie schon ausziehen lassen, ein neues haus auf einem anderen grundstück gebaut.. aber nix geht.. krieg aber auch keinen anruf, dass sie nicht zur arbeit oder nicht in der schule waren.. was ist da los??


    Vielleicht kann mir auch einer verraten, warum meine kinder sims immer so ein komisches herz in ihrer gedankenblase haben?? hab schon freunde ausprobiert, soziales leben ist auch voll in ordnung und sowas wie flirten oder so geht bei kindern ja auch nicht ..



    wäre ieb wenn ihr mir helfen könntet..

  • :hua
    Hi,
    ich hab auch keine richtige Idee woran das liegen könnte.
    Aber wenn du die englische Version von Sims hast,und deine Brief-
    kasten verkaufst,könnte es daran liegenn!!!
    Mehr Ideen fallen mir leider auch nicht ein! Bussi Schisstier!!

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Kommen denn Hausmädchen und Gärtner noch oder geht das auch nicht mehr? Wenn das auch nicht mehr klappt, dann hast du vermutlich das unsichtbare Tischchen am Ende der Strasse mit dem move_objects on cheat entfernt oder eventuell auch den Briefkasten??? Ich meine, dass es einen Cheat gibt mit dem man dass wieder beheben kann, bin bloß nicht mehr sicher wie der ging. Ich schau gleich mal nach...


    Habs wiedergefunden: prepare_lot
    Mit dem cheat sollte das wieder behoben werden.
    Schau dir dazu ruhig mal diese Seite hier an. Unter allgemeines und dann unter cheats findest du einige Infos dazu.


    Hoffe das hilft dir weiter.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]