• :deppen Hallo! ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt also ich habe dieses spiel zu ostern gekriegt und kenne mich schon sehr gut aus aber ich bin noch nicht besonders weit ich bin erst in dieser sporthalle und eine meiner aufgaben lautet: ich soll meinen bekanntschafts grad erhöhen bei einer party bei dudley aber was muss ich da tun das es sich freischaltet!!"??? :strike

  • wie muss ich mit alen befreundet sein auf der party gleich oder kann ich die auch so anrufn oda das sich endlisch das ding freischaltet bei dudleys party !!! das geht irgendwie so gar nich !? :wink

  • Hallo Anna!
    Ich habe auch damit meine Probleme. Jedesmal, wenn ich mich gerade mit jemanden angefreundet habe, ist die Party zu ende. Aber ich glaube vielleicht, das Du zuertst so mal ein paar Leute kennenlernst, über´s telefon und dann kannst Du auf Dudleys Party diejenigen, die Du noch nicht hast. Vielleicht geht das ja. Ich hab es noch nicht ausprobiert. Versuchs mal, dann sag bescheid, ob das geklappt hat!!
    LG
    Moonlight

  • du musst mit allen ein paar punkte haben, aber so berfreundet, dass ein smiley daneben ist glaube ich nicht

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]