Sims 2 ist unterwegs , Sims 3 Vorschläge hier! *g*

  • Ja Hallo erstmal,
    normalerweise bin ich im TSO Forum mehr aktive aber das hintert mich ja nicht hier auch mal was zu Posten . Ich hoffe nur das ich hier richtig bin! Wenn nicht tut mir es leid ich war mir nicht so sicher!


    Also Sims 2 kennt ja fast jetzt schon jeder so die Inhalte und Extras!


    Wenn es ein Sims 3 gäbe! Was würdet ihr euch wünschen?


    Also ich würde mir Wünschen das man da richtige Tage und Jahr hat das man z.b. im Jahr 1 anfängt und dann schläft man in einer ja Hütte oder so (Stall) dann über die Gernerationen hinaus wird das Zeitalter immer besser und Moderner! Sowas würde mich mal reitzen! *g*
    Natrürlich müsste dann 1 SimJahr so in 5 Stunden oder 10 Stunden rum sein (RL)
    also sagt mal was ihr gerne noch hättet! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Nö sorry tut mir leid.
    Es gibt bereits genügend Spammthreads hier im Sims2 Forum da können wir noch einen nicht gebrauchen.


    Closed