~Down in the Jungle~

  • Ne, ich seh keine Bilder mehr auf der ersten Seite! Ab der 3 Fortsetzung oder so kann ich sie aber wieder sehen!
    Zu deiner 2. Frage: Also ich finde dieses Thema als Story interressant, eine neue wär aber nicht schlecht, wenn du gute und "erfrischende" Ideen hast. Aber egal, ob du die hier fortsetzt oder ne neue anfängst: Eien Leser hast du, ich gehör nämlich zu deinem anonymen Fanclub:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke Laurent, das ist echt voll lieb von dir, aber ich glaub ich fange dann besser bald was neues an, weil das mit den Bildern echt dumm ist... Mods, schließt die Story bitte vorerst, tut mir echt Leid, aber so hab ich glaub ich nicht viel Lust die Story weiter zu machen :nixweiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah