*überfordert-ist-mit-forum*

  • ich will ja nix sagen...obwohl doch, ich will was sagen...


    ich bin ja noch nich sooo lange dabei und hab doch schon den überblick verloren *sorry*


    ich sortiere das jetzt mal in aller öffentlichkeit, stimmt mir bitte zu wenn ich daneben liege... äääääh... ich meine, sagt bescheid, wenn ich was falsches sage...


    aaaaalso:


    karma punkte sind dieses bewertungssystem um gezielt beiträge anderer user zu bewerten...richtig ?!
    man kann sie bekommen und vergeben...richtig ?!
    man kann sich dafür aber nix kaufen (waschmaschine, haus, etc.)...richtig ?!
    sie dienen nur der orientierung, wie gut oder schlecht man sich im beitrag verfassen anstellt...richtig ?!
    und wie gut oder schlecht andere das machen...richtig ?!


    soweit hoffe ich, habe ich das geschnallt ! oder ???


    aber jetzt mal ganz im ernst... wofür zum teufel sind diese sim-euros und wem oder für was sollte ich die spenden... (und bekomm ich denn dann auch ne quittung fürs sinanzamt ???...ok, der war doof...schuldigung, ist so rausgerutscht...)
    aber ernsthaft, warum wieso weshalb und wofür überhaupt ? immerhin habe ich schon 8 S€, nur womit ich die verdient hab, das hab ich noch nicht verstanden...


    total verwirrte grüsse
    wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]


  • Och wie süß :)


    Alsoo *sich Zeit nimmt*


    Falls du mal Zeit haben solltest, gibt es hier ein Thread zu den SimEuros und hier einen zum Thema Karmas.. :)


    Nun zu deinen Fragen...


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    karma punkte sind dieses bewertungssystem um gezielt beiträge anderer user zu bewerten...richtig ?!


    Richtig :D


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    man kann sie bekommen und vergeben...richtig ?!


    Auch richtig ^^


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    man kann sich dafür aber nix kaufen (waschmaschine, haus, etc.)...richtig ?!


    Ebenfalls richtig :) Wenn du Häuser kaufen willst, rate ich einen Bausparvertrag und wegen der Waschmaschine ab in' einen dafür geeigneten Laden oder Ebay ^^ :roftl


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    sie dienen nur der orientierung, wie gut oder schlecht man sich im beitrag verfassen anstellt...richtig ?!


    Joa,so kann mans sagen...Andere können ja sehen, wie viel Karmas du hast u. können sich halt auch daran orientieren, in wie weit dein Beitrag glaubwürdig sein kann :)


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    und wie gut oder schlecht andere das machen...richtig ?!


    Auch das stimmt ^^


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    soweit hoffe ich, habe ich das geschnallt ! oder ???


    Ja, super *daumen hoch* =)


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    aber jetzt mal ganz im ernst... wofür zum teufel sind diese sim-euros und wem oder für was sollte ich die spenden..


    Von den Euros kannst du dir einen neuen Namen machen, kursive Schrift etc..Und anderen kannst du sie spenden, damit sie sich freuen *g*


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    bekomm ich denn dann auch ne quittung fürs sinanzamt


    Ich weiß nich, glaube eher nich *rofl*


    Zitat von Erdbeerwölkchen

    aber ernsthaft, warum wieso weshalb und wofür überhaupt ? immerhin habe ich schon 8 S€, nur womit ich die verdient hab, das hab ich noch nicht verstanden...


    Ich denke mal, mit dem Schreiben von Beiträgen ;)


    Klick doch mal oben auf "Store" & dann "Kontoauszug einsehen", vllt. bist du dann schlauer =)


    Lg,
    Broili


    PS: So schlimm war's doch gar nich : ) Hast doch alles richtig verstanden ^^


    Ich schließ das dann aber mal.. Wenn du weitere Fragen hast, dann gerne per PN oder eben in die beiden Threads oben ^^ =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]