Sim reagiert nicht mehr

  • Hi ihr Lieben,


    hab das Spiel seit einigen Tagen und bisher funktionierte alles einwandfrei. Nur gerade brachte mein Sim seinem Kind das sprechen bei, es kam diese Meldung, dass das Kind jetzt sprechen kann und jetzt sitzen beide da und reagieren nicht mehr. Der Sim bewegt sich überhaupt nicht mehr und das Baby brabbelt und klatscht. Wenn ich die Aktion abbreche und eine neue mache, tut sich nichts. Die anderen beiden Sims (Vater und Tochter) reagieren wie gewohnt, nur die Mutter und das Baby tun nichts mehr. Neustarten hat nichts gebracht
    Hatte das Problem bei Sims 2 schon und da hat es was gebracht, wenn ich den Sim mit moveObjects verkauft hab und dann einfach ins Hauptmenü zurückgegangen bin und wieder ins Haus.
    Hab das jetzt auch hier probiert, hab die beiden verkauft, gespeichert, bin ins Hauptmenü und wieder zurück, aber jetzt sind sie komplett weg. Sie erscheinen zwar noch bei den Freundesanzeigen, aber sie sind auch nicht mehr in der Leiste, wo man zwischen den Sims durchschalten kann. Ich hab noch den Speicherstand, wo sie da sitzen und nichts tun zur Sicherheit, aber das bringt ja nichts.
    Weiß einer einen Rat, wie ich wieder an die beiden gelöschten Sims rankomme oder wie sie wieder reagieren?


    Liebe Grüße

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]