brauch dringend HILFE

  • hi leute,
    ich hab vor kurzem sims that´s life geschenkt bekommen hab das auch installiert und weiß jetzt aber nicht wie ich das ins spiel bekomme hab alles mögliche schon ausprobiert funktioniert net. kann mir jemnd helfen BIIIIIIIIIIEEEEEEEte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :D


    Bei That´s life ist doch eine Anleitung mit bei, sogar mir ner Grafik da wird doch alles drauf beschrieben wie das geht!!!
    An der Seite sind ja die Buttons für Skins, Möbel ect.. Sagen wir jetzt mal du willst eine Couch ins Spiel reinmachen. Dann klickst du auf diese besagte Couch und unten ist so ein kleines Kästchen, wo drin stehen sollte wo sich deine Sims befinden (zb. E:Sims)!!! Falls das noch nicht eingestellt ist musst du das selber einstellen!!! Rechts daneben befindet sich ein Button (Installieren/Löschen)!! Du hast ja deine Couch oben makiert (die Schrift da :D ) dann brauchst du nur noch unten auf diesen Button klicken und schon installiert er diese Couch!!


    Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt :misstrau , ansonsten melde dich nochmal


    Gruss Simtante :lachen