fotostorys

  • Hey!Ich lese wahnsinnig gerne Fotostorys.Also wenn ihr eure Fotostory hier reinschreiben würdet würd ich euch danken.
    P.S.Ich bearbeite grad meine eigene. :kuss :hypo :p

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • :misstrau


    Also


    1. Haben wir hier doch schon so was (wo sehr viele Fotostorys sind)http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=36


    und


    2. Wenn jeder hier eine Fotostory reinschreiben würde, würde doch keiner so recht mit kommen weil das alles durcheinander wäre ;)
    Oder meintest du nacheinander? Egal, es exestiert ja schon sowas :D ;)


    Gruss Simtante :wink

  • Ja genau im Bilder-und Wettbewerbsforum!!! Da werden die ganzen Fotostorys reingestellt. Simtante hat Recht denn hier würde niemand durchsehen. Der eine schreibt denn gerade und hört dann auf, und 5 Minuten später stellt denn jemand anderes seine Bilder hier rein.*Überlegen*:angry
    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ok danke
    bussi bussi :kuss

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]