suche mitbewohner ALP VILLI

  • Hallo suche leute die auf der welt alpville spielen und nach einer deutschen gemeinschaft suchen..freund und ich wollen nen haus gründen wo nur Deutsche wohnen ! und das nicht zu knap (Haus name ist Germanclub house) es wer echt cool wen man noch Teamspeak 2 hätte zum sprechen.und es müste jeder ein kleinen beitrag dazu geben wegen essen und grundstück das wir uns erweitern können . jeder hat natürlich recht auf sein eigenes zimmer soweit es möglich ist .

  • hallo quecksilber,


    jetzt seh ich erst, dass du den thread ja zweimal eröffnet hast *g*


    also deine suchanfrage nach roomies gehört natürlich hier rein: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=527750#post527750


    dorthin habe ich auch den anderen thread verschoben, nicht dass du ihn suchst ;)


    da zwei anfragen jedoch nicht nötig sind, schliesse ich diesen hier mal. über den link findest du ja schnell zum richtigen thread :)


    lg


    twenny


    geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]