GermanClub House

  • Hallo suche leute die auf der welt alpville spielen und nach einer deutschen gemeinschaft suchen..freund und ich wollen nen haus gründen wo nur Deutsche wohnen ! und das nicht zu knap (Haus name ist Germanclub house) es wer echt cool wen man noch Teamspeak 2 hätte zum sprechen.und es müste jeder ein kleinen beitrag dazu geben wegen essen und grundstück das wir uns erweitern können . jeder hat natürlich recht auf sein eigenes zimmer soweit es möglich ist .


    Update: sind jetz zu 4 ! und grundstück ist lvl 3 suche weitere leutz :p


    admin wer mal nett wen du diesen therad mal offen läst !!! damit man auch neuerungen eintragen kann ! und was bisher so bassiert ist !!

  • mensch quecksilber, ich habs doch jetzt schon einige male erklärt. für niemanden wird hier ne extra-wurst gemacht. alle wg-gesuche kommen in den thread Suche Roomies/WG in ALPHAVILLE und alles was an neuen informationen und neuerungen generell interessant sein könnte kommt in den thread Alphaville - News .


    bitte eröffne keine weiteren threads dazu, da ich dich nach mehrmaligem darauf hinweisen irgendwann mal verwarnen muss, was ich äusserst ungern täte!


    p.s. ich bin "nur" mod, kein admin.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]