Probleme mit der Installation

  • Also...
    Ich hoffe, dass ich die Probleme mit SuperDeluxe auch hier rein machen darf.


    Ich hab das Spiel ganz normal installiert... Erst Deluxe... hat auch alles prima funktioniert, aber dann hab ich Party ohne Ende reingeschmissen und beim Autoplay kommt immer nur Spielen nicht Installieren... Hab dann manuel das Setup geöffnet. Er hat es auch gestartet, aber dann stand da, dass die version schon installiert wurde... :illepall naja gut... Hab dann versucht normal das Spiel zu starten. Ging aber nicht... Richtige CD einlegen. Gut, habsch die 1 von Deluxe genommen. Das hat sich dann aber sofort wieder geschlossen. Geht also alles nicht. Hab alles nochmal deinstalliert, aber es ist wieder genauso...


    Hat irgendwer nen Plan was ich amchen soll?

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Die Sims Super Deluxe, ist das richtig :kopfkratz ? Das hast du installiert und wolltest dann noch Party ohne Ende installieren und das wiederum funktioniert nicht? :D Ich sag dir warum :D Das geht nicht weil das Add on Party ohne Ende sich schon auf Super Deluxe befindet, d.h. du brauchst das nicht nochmal extra zu installieren!!!!
    (Auf Super Deluxe befindet sich: Die Sims, Die Sims - Das volle Leben und Die Sims- Party ohne Ende)


    Gruss Simtante

  • hmm... nee..
    ich ahb danach in dem heft dazu anchgesehen wegen installation und da stand man muss die auch installieren... die party ohne ende cd is in der packung mit drin, als eigene cd.

  • Hi!
    Ja, in bei super deluxe ist Party ohne ende als extra CD enthalten! bei mir hat es allerdings gleich funktioniert, aber nachdem ich party installiert hatte, musste ich Deluxe nochmal installieren (im Super deluxe paket sind ja 1. Die sims deluxe und 2. Party ohne ende enthalten) jetzt läufts!
    Aber eine frage hab ich auch:
    Wenn man deluxe installiert hat, muss man dann immer mit der deluxe CD spielen? Weil das muss ich irgendwie jetzt! Werde in den nächsten Tagen nochmal die restlichen addons installen aber es wäre gut zu wissen, weil bei dem normalen spiel war es ja immer so dass man mit der CD des neuesten Addons spielen konnte!
    MfG Avril :erstaunt