Space Colony

  • Hallo,


    als alter Sims-Hase und Singles-Enttäuschte ist mir heute im Laden "Space Colony" für 9,90 Euro ins Auge gefallen.


    Kennt jemand das Spiel? Kann mir jemand mehr darüber sagen? Im Netz finde ich nur (ziemlich spannende) Screenshots oder Lösungshilfen.


    :confused:

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Naja da baut man so eine Raumstation aus und treibt Handel.
    Kann man auch gegen Computergegener antreten und dann so eine Raumstation ausbauen.
    Mein Fazit ein Spiel das man kaufen kann, naja Spielspaß hat man sicher aber allzulang macht es dann auch keinen Spaß.