baby zu gewinnen

  • Oh Gott, danke!
    Und ich dachte, ich bin in der Minderheit!
    Ich hasse diesen ganzen "Ich bin ein (Möchtegern)Star, holt mich hier raus!", "Big Brother", "Frauentausch" und was es nicht noch alles gibt- Scheiß!
    Ich verstehe nicht, wie man sich dass anschauen kann, da, um es mal drastisch auszudrücken, verblödet man doch völlig! WAs soll denn das, so mit der Würde der Menschen zu spielen und verhältnismäßig arme, naive Menschen, die alles tun würden, um etwas mehr Geld oder einen besseren Lebensstandard zu haben, so ausnutzen und sie so was machen lassen! :wut


    Ich könnt echt...uar, da krieg ich soo nen Hals, wenn ich seh, was die die Leute machen lassen, die dann auch noch denken, alle Welt würde sie dafür verehren! Und danach fallen sie fast noch tiefer, als sie es schon sind... :wut

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab' den Bericht auch bei Extra gesehn und doll fand ich's ebenfalls nich. Muss nich sein, dass man sein Kind in einer Fernsehshow an die Kandidaten "verlost". Allerdings immer noch besser, als das Kind umzubringen oder was weiß ich, was es noch so alles gibt. *gar nich wissen will*


    Was allerdings an Scare Tactics schlimm sein soll, versteh' ich nich ganz. Es dürfte jeder in Amerika diese Sendung kennen und entsprechend kann man damit rechnen, dass man mal Opfer der Show wird.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]