Kommt jemand aus Berlin??

  • :welcome huhu ihr lieben!


    kommt jemand hier aus berlin!
    ich möchte gerne ein Mädchen kennenlernen.
    bin 16 Jahre und immer noch solo =( *traurig ist*
    ~~___~~ *pech hab* wir können uns ja nur mal
    so kennenlernen ~~___~~ *ui* :erstaunt




    alsoooo :o meldet euch!!!



  • Hi Freehily :)


    Tut mir ja Leid, dass du keine Freundin hast, aber leider sind wir hier keine Kontaktbörse :( Vielleicht achtest du beim Lesen von Themen einfach ein bischen auf den Wohnort ;)


    Eine gute Möglichkeit wäre auch noch ICQ, da kannst du nach Leuten aus deiner Umgebung suchen :) Bei ICQ handelt es sich um einen Messenger, wo du auch immer sehen kannst, wer von deinen Freunden online ist. Mehr dazu auf http://www.icq.com


    *closed*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]