Extreme Richtungen

  • Zitat von Der Mathias

    Du kannst doch Kommunismus und Nationalsozialismus nicht vergleichen! Und was hat der Kommunismus angerichtet? Erzähl mal! Hat er Menschen umgebracht oder Religionen verfolgt? Nein! Du solltest den Kommunismus nicht mit dem Stalinismus verwechseln. :misstrau


    Naja, im Prinzip klingen die meisten Staatsformen ganz gut und sinnvoll usw. ... Aber leider ist nicht jeder Mensch so perfekt und angepasst wie sich diese Staatsphilosophen ihn gern wünschen.
    Und deswegen kann ein so radikales System wie Kommunismus oder Anarchie gar nicht funktionieren, weil es x Faktoren gibt, die kein Mensch in seine Philosophie mit einfließen lässt und die dann möglicherweise dazuführen, dass es im Endeffekt dann nicht funktioniert.


    Und gute Ideen werden immer von Diktatoren (Stalin) benutzt und zweckentfremdet. Bis sie mehr Schaden als Nutzen anrichten.

  • Zitat von alucard

    noja, ich sag mal zu punks was, bei dem anderen hab ich etz ned soo viel ahnung^^


    naja, punks sind für mich auch ganz normale leute, sie haben nur eben einen.. freakigeren style sozusagen^^ also ich kenne punks die total nett sind wie andere auch, bzw netter oder kA. ich kenn auch leute die punks sehr misstrauisch ansehen und abstand halten weil sie wohl irgendwie meinen punks wären alle brutal, unfreundlich etc. das find ich allerdings garnich. also ich hab null problem mit punks nur weil sie halt punks sind, manche mag ich, manche nicht, das kommt auf den charakter an. es gibt ja auch "normale" leute die ich mag und welche die ich nicht mag. für mich macht das keinen unterschied.


    Jap, ich hab selber mehrere Punks als Freunde! :)


    Punk würde ich mich nicht bezeichnen, eher als durchgedrehter Slipknot-Fan (Maggot) ... ich style mich halt so un ich lebe einfach dafür ;>


    MfG


    Der X :tocktock

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hui, das wird jetzt aber langsam alles seeehr kompliziert hier :) ich glaub ich muss mich hier gleich mal mit einem fremdwörterbuch hinsetzen sonst kann ich nicht mehr mitreden :cool:

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah