Installation startet gar nicht erst!!!

  • hey leute..


    ich habe ein problem mit der "Die Sims - Megastar" - Installation.
    wenn ich die cd einlege offnet sich der ordnervon meinem cd rom laufwerk. in dem befindet sich dann der ordner "setup" und der enthält widerum zwei kabinettdateien und eine audiodatei. weiter komm ich nicht. es öffnet sich kein autoplay oder irgendwas anderes. sims deluxe und hot date habe ich bereits installiert. es kann auch nicht daran liegen dass ich die anderen erweiterungspacks noch nicht habe weil es schon mal so geklappt hat. (hab das psiel nämlich eine weile nicht mehr gespielt und nicht mehr auf dem pc gehabt).


    kann mir da jemand helfen?


    LG _Terry

  • War aber schonmal installiert? Dann alles nochmal deinstallieren und Registrierungseditor aufrufen, alle Sims1 Einträge rauslöschen.
    Dann neu installieren.

  • das hab ich auch schon gemacht.. ich hab alles gelöscht was von sims noch drauf war. auch die ganzen registry einträge aber es geht trotzdem nicht :(
    naja dann muss ich wohl drauf verzichten , da weiß ich echt nich mehr weiter.