Latin Lover etc.???

  • Ich habe da in der Info über Hot Date glesen, dass man einen Latinlover und eine blonde Sexbombe treffen kann. Stimmt das?? UNd wenn ja, wie bzw. wo kann man sie treffen? Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen, der so heißt. Danke :kuss :wink

  • Ja, das steht hinten auf dem Cover aber das sind keine NPCs, die Sims kannst du selber erstellen.

  • Hi!
    Doch, da musst du dich verhört haben. Das sind eine Art NPC's. Du kannst sie in der Stadt treffen und heiß mit ihnen flirten. Die haben einen doofen Charakter (sind ständig müde). Ich weiß es, weil ich die Sexbombe (im Spiel - bin ja nicht lesbisch) geheiratet habe.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :wink :tocktock Aber wo kann man sie denn treffen? Bzw., wann kommen sie/ tauchen sie auf?? Heißen die wirklich Sexbombe und Latinlover, oder sehen die nur so aus und heißen anders? Wenn ich nerve, bitte bescheid sagen!!! Ich möchte doch nur, das mir geholfen wird!! :wink

  • Hi!
    Nee, die sehen auch so aus. Wie schon gesagt, du kannst sie in der Stadt finden und zu Parties kommen sie auch manchmal. Wie die heißen habe ich vergessen, sorry.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das sind einfach nur ganz normale Hot-Date-Skins, mehr nicht... Natürlich kann man die in der Stadt treffen, aber nur wenn der Computer Stadtbewohner mit diesen Skins erstellt hat.

  • Hi!
    Aber die sind doch automatisch dabei. Auf der CD. Sobald man die CD programmiert hat, sind die dabei. Logisch, oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]