Katherine Paterson

  • Ich suche Informationen über die Autorin Kat(h)erine Paterson.
    Jetzt denken einige bestimmt: Mensch, schonwieder ein Spammer! Noch nie was von google gehört? oÔ
    Da hab ich schon geschaut, aber ich finde nichts nützliches.
    Ich hoffe jemand von euch weiß etwas über sie.


    lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Na geistreich.Und schreibt die nicht Kindebücher?Shit,kannst du Englisch?
    Ich hab nämlich hier nur den Englischen text gefunden und kein Bock,das zu übersetzen.*g*Wenn du kein Englisch kannst,übersetz ichs dir,musst nur was sagen.*lölz*
    ich hofffe ich habe dir geholfen... :wink


    Katherine Paterson was born in Qing Jiang, China; a daughter of missionaries. When she was nine years old, she returned to the United States and as she says, [a child] “who knows her clothes are out of a missionary barrel, her accent foreign and her mannerisms peculiar – a child who knows that if she is lucky she will be ignored and if unlucky she will be sneered at.”[1]


    After finishing graduate school, she tried to return to China but, because of a “closed door” policy at the end of World War II, she moved to Japan. While back in New York City for further study, she met and married Rev. John Paterson. They have four children.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich kann englisch. :D Ich versteh eigentlich alles, aber lass nochmal die Übersetzungsmaschine arbeiten, falls ich es falsch übersetzt habe.


    Ja, sie schreibt Kinderbücher!


    Danke! lucy

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+