HAllo hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe Probleme mit der Installation von "PArty ohne Ende", "Hot Date", "Urlaub total" und Sims Deluxe. Kann es sein das diese Erweiterungspacks nicht auf Windows XP laufen. Kann man sie aktualisieren?
DANKE
Installation
-
-
Hi,
doch, die Erweiterungspacks dürften bei Windows XP laufen. Beschriebe doch mal genauer, welche Probleme du bei der Installation hast, da wir dir dann besser helfen können.
Grüße
Basti -
wenn ich party .... installieren will bricht die Installation ab. Meldung ist : Version 1.2 schon installiert Installation wird abgebrochen
Hot.... Installation geht Spiel läuft an bis in den Nachbarschaftsmodus und geht dann zurück zum Desktop
Deluxe läuft gar nicht und läßt sich auch nicht deinstallieren
beim deinstallieren geht er immer wieder ins Installationsprgramm
CPU- Auslastung 100% ohne was zu machen -
Hi,
dann hattest du das Spiel schonmal installiert und dabei die Einträge aus der Registry nicht richtig entfernt. Nach der Deinstallation, sollte man immer zuerst den SimsEraser ausführen und dann noch per Hand (Start --> Ausführen --> regedit.exe eingeben) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis in der Registry alle Sachen entfernen, die mit den Sims zu tun haben. Danach dürfte es wieder laufen.
Grüße
Basti -
Hört sich vielleicht doof an, aber ich habe nach START kein AUSFÜHREN. Kann also nicht weitermachen.
Gruss suse -
Hi,
hmm, wenn der Punkt nicht da ist, kannst du auch auf die Datei regedit.exe klicken. Diese findest du im Windowsordner und über diese kommst du genauso in die Registry, um dort die restlichen Simseinträge zu entfernen.
Grüße
Basti