installations fehler

• Immer wenn ich the sims installieren will kommt die >Meldung "Use the launcher"
    WAS IS DAS ????
    WAS KANN ICH MACHEN ???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• der launcher ist das bild das rauskommt wenn man die sims installieren will,das blaue bild wo draufsteht:sims installieren usw.
    wenns nicht klappt,probier es über ARBEITSPLATZ-C-PROGRAMME-MAXIS-DIE SIMS und dann auf die Sims-exe datei klicken,die Anwendung.Es sollte dann funzen.
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• also nun mal von vorne:

beantworte mir die folgenden fragen und ich kann dir weiterhelfen
    wenn du die sims-cd einlegst kommt doch das menü, das sich selbst startet? wenn ja, dann hast du versucht, per installieren-button das spiel zu installieren?

ich warte auf deine antwort!

ich kann mir schon denken, an was es liegt, doch ich bin mal nicht so voreilig

• da steht imer das ich die datei gimp.exe brauch !!!!!! wo krieg ich die ?? :confused: :confused: :confused:

• eine gimp.exe? da find ich keinen logischen zusamenhang, denn gimp ist ein programm für linux, das es mittlerweile auch für windows gibt

• brauch halt was womit ich eine bitmap datei öffnen kann ,sowas hab ich halt nich und ich weis auch nich wo ich sowas herkrieg ???? :):( :o :D;) :p :cool: :rolleyes: