Berufsliste

  • Sorry ich find den Thread nicht mehr wo die ganzen Berufe aufgelistet waren, wo ist der denn? Ich brauch ganz dringend so ne Seite wo man sieht wann man befürdert wird, wo es Bonusverdienste gibt, wieviel Geld man für welchen Beruf maximal krigt usw.
    Tschuldigung falls dieser Thread schon existiert, aber ich hab gesucht und nix gefunden.
    Miri

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wirf doch mal einen Blick in die Spielbeschreibung der Sims. Dort sollte auch so eine Liste zu finden sein ...


    Aber ich ja nicht so und deshlab habe ich mal ein bisschen gesucht und auf thesims.de auch was gefunden. Hoffe das ist es was Du suchst ;)

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Wirf doch mal einen Blick in die Spielbeschreibung der Sims. Dort sollte auch so eine Liste zu finden sein ...


    Aber ich ja nicht so und deshlab habe ich mal ein bisschen gesucht und auf thesims.de auch was gefunden. Hoffe das ist es was Du suchst ;)


    Jo das mein ich danke, aber in der Spielbeschreibung hab ich sowas noch nie gesehen Oo Danköööööööö

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah