Chaos bei den Downloads

  • Also, ich habe ziemliches Chaos mit meinen Downloads.


    Erstens habe ich rausgefunden dass ich neue Objekte, wie z.B. Sofas, Bad, Küchen etc. NICHT wie immer auf den Downloadseiten beschrieben in den Ordner gamedata/objects tun darf, sondern einfach nur in den Downloadordner. Woran liegt das?


    Zweitens, sind meine Downloads (o.g. Objekte) in allen möglichen Kategorien verstreut. Beispiel, Küchenregal ist bei den Tischen, ein Sideboard bei den diversen Sachen.
    Wie kann man die Sachen denn ordentlich sortiert ins Spiel bekommen bzw. überhaupt mal richtig aufräumen?
    Habe gehört, es gibt ein Programm, mit dem man das machen kann. Ist es deutschsprachig?


    Ich blick nämlich momentan gar nix mehr ;-)
    Vielen Dank für Tipps

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Hi,


    man kann für die Downloads beide Ordner verwenden. Allerdings ist der Objects-Ordner etwas unübersichtlicher als der Downloadsordner, was ja auch die verstreuten Downloads erklärt. Der Objectsordner ordnet diese automatisch ein, während du im Downloadsordner mit Unterordnern die jeweilige Kategorie bestimmen kannst und dann die Downloads da einordnen kannst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank für den Tipp, hat mir schon ein bisschen geholfen.
    Ich hab es jetzt auch mal mit dem Categorizer probiert...na ja, noch ein bisschen gewöhnungsbedüftig, aber zumindest haut es ein wenig hin ;-)

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga