Haus auf den Wolken

  • @ Isno: Cooles Haus ;) Kannst du denn auch die ganzen Objekte, z.B. das Bett, dort auch benutzen?? Wenn ja ( :eek: ), wie hast du die Sachen freigeschlatet??


    Danke schonmal im Vorraus


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Huhu!
    Nein, ich hab ja auch etwas weiter oben gefragt wie man das kann.
    Ich konnte nur manche Sachen benutzen wie z.B die Toilette oder nen Stuhl. Andere Sachen nicht. Würd ich auch gern wissen wie man die feischaltet! :(



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich hab mal gehört, es gäbe so ein Programm, mit dem man die Objekte in den anderen Lots freischalten kann(z.B. Downtown, dass man dort Betten kaufen und benutzen kann). Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich hab gehört, das Programm heißt "Sim Categorizer" oder so!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hi, ich hab mal ne frage: ich hab ja mein haus, aber wie kann ich das bild von meinem Haus denn hier zeigen??? (wollte mal das andere das sehen)



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]


  • Also du kannst dich bei www.arcor.de anmelden und dann da dein Bild hochladen. Hmmm besser kann ichs jetzt auch nich erklären

  • Bei Lot99 ist wie in der Downtown. Die Betten und Kühlschränke können nicht benutzt werden. Das man Duschen und Baden kann wusste ich auch nicht(hab's noch nich' ausprobiert). Um die Betten und die anderen Gegenstände nutzen zu können brauchst du den MenuEdit . Mit dem MenuEdit kannst du Gegenstände für Besucher nutzbar machen, denn in der Downtown und auf Lot99 bist du nämlich Besucher. Aber Vorsicht, wenn dich deine Nachbarn zu Hause besuchen dann sind sie Besucher und könnten unter Umständen in deinem Bett schlafen!

    :cool: Da die neue Rechtschreibreform so "bescheiden" ist, hafte ich nicht für Rechtschreib- und Grammatikfehler!


    Und noch ein paar nützliche Links:


    www.mogelpower.de (Hier gibt's Cheats!)


    www.livin-it-up.net (Hier gibt's nützl. gehackte Objekte!)


    :trink