Ich brauche DRINGEND wieder hilfe

  • hay schon wieder mal naja egal, ich hab da ne frage wie kann ich jemanden aufhocken lassen bei meinem roller so dassa mitfährt sozusagen und wann kann man bei jemanden ausziehen? :deppen

  • 1. Wen willst du denn aufhocken lassen? Wenn das das dein/e Ehemann/frau ist, dann kommt der/die von alleine mit. Andere Personen gehen nicht.
    2. Du kannnst sofort ausziehen, wenn ein neuer Ort zum Einziehen freigeschaltet ist, dann musst du nur noch deinen Roller auswählen und auf ausziehen drücken. :wink

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • und wann wird dieser ort freigeschaltet? wie merk ich das oda wann weiß ich das ich ausziehen kann??? :wink und muss mann überhaupt alle ziele ausführen??

  • du kannst im Menü unter ziele (?) gucken und da stehen ja die ganzen missionen. dort siehst du was du noch machen musst. Das merkst du auch schon so, wenn du eine mission geschafft hast.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zu deiner Frage:
    Im Menü unter "Ziele" kannst du sehen was du alles für Aufgaben bewältigen musst. Wenn du dann eine bewältigst hast, gibt es eine sogenannte Belohnung. D.h. etwas wird freigeschaltet. Das können Locations (also Beat Club oder Dudleys Wohnwagen u.s.w.) , Interaktionen, Geld oder Gegenstände sein. Wenn du dann ausziehen willst, musst du auf den Roller klicken und auf ausziehen klicken. Dann steigst du automatisch auf deinen Roller und düst davon.
    Tip: Beim normalen Sims für Gamecube gibt es einen guten Cheat. Wenn du im Menü, die Tasten L + R gleichzeitig drückst erscheint ein Fenster. Gib da "Freeall" ein. Das bewirkt dass alle Gegenstände kostenlos sind. Wenn du dann zu Anfang des Spiels bei deiner Mutter lebst, dann kaufe ganz viele teure Sachen. Dieses Geld was du dann normaler Weise bezahlt hättest, gibt sie dir dann zurück wenn du ausziehst. So kannst du dann immer deine Rechnungen und den Gärtner etc. bezahlen.
    Also viel Spaß beim spielen.
    Deine
    Nina :up


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]