Mein Downloadmanager will nicht so wie ich will -.-

  • Hallo zusammen!

    Erstmal wollt ich anmerken, dass ihr einen echt tollen Job hier macht. Absolut.

    So nun aber zu meinem Problem. Ich hab mir Sims 3 auch geholt, ist nun auch schon etwas her und mit dem Spiel an sich hab ich auch keine Probleme, es läuft alles flüssig auf maximalen Details und so weiter.
    Mein Problem liegt beim downloaden via des Launchers. Das ist so nervig, es passiert nämlich folgendes. Ich lad zum beispiel ausm Excange was runter, er zeigt mir auch an das da was runtergeladen wird, allerdings isses immer nur 1Kb groß und lässt sich nicht installieren. Und es ist immer ein " Stil" wird jedenfalls so angezeigt. Ich hab schon alles probiert, woran es liegen könnte, manchmal hatte ich Glück nach einem Neustart, dass es dann funktionierte, so konnte ich dann mal vielleicht 4 Gegenstände runterladen. Ich weiß echt nicht woran das liegt und ganz ehrlich, langsam hab ich keine Lust mehr, irgendwas runterzuladen. Ach ja, registriert ist das Spiel natürlich auch schon, Riverwiew konnte ich sogar noch downloaden, eines der wenigen Teile, die geklappt haben.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen von euch? Wäre echt klasse, die Forensuche hatte auch noch kein Problem derart angezeigt, wenn doch, könnt ihr mich gerne verschieben.
    Mein derzetiges Betriebssystem ist Windows 7, sollte ich noch anmerken.
    Danke für jedweilige Hilfe!

  • Also du lädst direkt mit dem Launcher runter? Dann probier es mal so:


    Via Internet Browser auf die www.thesims3.de Seite gehen, in den Store gehen. Und den Kram den mal will Downloaden. Dann speicher das ganze in diesen Ordner: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads (das ist jetzt bei XP so, wie das bei Windows 7 ist, weiß ich leider nicht) wenn du dann die Downloads vom Store da drin ist, öffne den Launcher unter Downloads findest du dann das runtergeladene.


    Häkchen in die Kästchen machen und installieren. Dann sollte der Kram im Spiel sein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :confused: Kann jemand helfen? Der Launcher und das Spiel funktionieren bei mir super. Wollte meine kostenlosen SimPoints einlösen und Objekte von der EA Seite runterladen. Das funktioniert auch und auf der EA Seite wird angezeigt, dass ich die Sachen runtergeladen habe, aber der Launcher zeigt nichts an (außer meine eigenen Screenshots aus dem Spiel). Die runtergeladenen Objekte werden nicht angezeigt.
    Was mache ich falsch?




    Falls es jemanden interessiert, das Problem ist inzwischen behoben:
    es liegt wohl an Vista.
    Wenn man auf "Programm als Administrator ausführen" klickt, funktioniert alles bestens.
    Gruß,
    Bilby

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hey,
    Hast du schonmal bei dem Launcher auf Downloads geklickt?
    Weil dort befinden sich die runtrgeladenen sachen.
    Ich befürchte nämlich du hast ausversehen auf Uploads geklickt.


    Gruß Nadia

  • Moin zusammen :)
    Sorry für lange Zeit der Nicht-Rückmeldung^^ Hatte nen Unfall und konnte somit ne lange Zeit nicht zocken. Mein Problem ist immernoch das Selbe, ich kann gar nichts runterladen , weder Via Launcher, noch so wie es Tantchen beschrieb( Anbei danke trotzdem :) ) Wenn ich das Runterlade, zeigt es mir in keinem Ordner an, es werden nur die Inhalte angezeigt, die schon installiert sind. Also entweder ich fahr meinen Pc nach jedem Download runter und wieder hoch, in der Hoffnung das es dann funzt oder ich lass es eben bleiben, ich entscheide mich für Nummer 2, das raubt mir einfach meine Nerven und geht mir voll aufn Keks, ich hab keine Ahnung woran das liegt, der Download wird immer als Stil angezeigt, mit einen Kb Größe und lässt sich weder als Datei anzeigen, noch installieren, einzig und allein kann ich nur den Inhalt löschen, das wars. Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
    MfG und nen schönen Abend
    Gilly