Magic Town Exchange bei thesims.com

  • Hallo Ihr lieben,
    ich hab mal wieder eine Frage, auf der EA Seite thesims.com gibt es doch die Möglichkeit eigene Häuser und Familien von Hokus Pokus hoch zu laden.
    Nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    wenn ich die besagte seite öffne bzw.auf den Link klicke der da heißt :Start Teleport Process
    öffnet sich eine Seite mit 3 weißen Feldern, und ich kann nichts anklicken.
    Und dann??? Wie geht es dann weiter? Hat vielleicht jemand von Euch ne Ahnung ob das ein Fehler auf dieser Seite ist oder woran das liegen könnte bzw. was zu tun ist? Wäre echt super LIeb...

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Hallo Ihr lieben,
    ich hab mal wieder eine Frage, auf der EA Seite thesims.com gibt es doch die Möglichkeit eigene Häuser und Familien von Hokus Pokus hoch zu laden.
    Nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    wenn ich die besagte seite öffne bzw.auf den Link klicke der da heißt :Start Teleport Process
    öffnet sich eine Seite mit 3 weißen Feldern, und ich kann nichts anklicken.
    Und dann??? Wie geht es dann weiter? Hat vielleicht jemand von Euch ne Ahnung ob das ein Fehler auf dieser Seite ist oder woran das liegen könnte bzw. was zu tun ist? Wäre echt super LIeb...



    Nun antworte ich mir halt selbst :huchi Also ... es können nur Spieler mit amerikanischer Version Ihre Häuser und Familien auf die Seite teleportieren und somit zum download bereit stellen.
    Schade eigentlich....

    Liebe Grüße
    Sausebrause