Problem bei der Installation von HOT DATE

• Hallo Ihr... :)

Ich hab da mal ne frage...

Ich hab Deluxe,megastar & hokus pokus drauf... hab schon öfterts versucht Hot Date drauf zu tun...(irgendwann mal hatte ich es auch drauf) aber aber es funzt nie...

kann mir jmd. dabei n rat geben oder helfen ?!

Würde gern Hote Date spielen können :heule

MFG Marta

Live your life and die happy...

• Versuche es mal in der richtigen Reihenfolge.

Deluxe
    HotDate
    Hokus Pokus

Was kommt den für eine Fehlermeldung?
    Was hast du für ein System?

• *grummel* nu hab ich es versucht...und was hab ich jetzt davon...ich kann sims nicht mehr starten... :motz Wenn ich starten will kommt kurz das anfangs bild aber dann schaltet mein pc wieder auf Windoof zurück.... Was nun ? kann mir DA wer helfen ? :heule :heule :heule

Gruß Marta :(

Live your life and die happy...

• Hi,

du hast sicher vergessen die Registrierungseinträge zu enfernen. Dazu deinstalliere das Spiel nochmal komplett (Systemsteuerung --> Software). Anschließend lösche den Simsordner und verwende den SimsEraser (falls er auf keiner deiner Sims-CDs vorhanden sein sollte, kannst du ihn dir hier herunterladen). Danach öffne die Registry (über Start --> Ausführen --> dort regedit.exe eingeben). Im Registrierungseditor navigierst du zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entfernst dort alles, was mit den Sims zu tun hat. Nun kannst du deine Spiele in der Reihenfolge, die Siggi oben angegeben hat, installieren.

Anschließend dürfte es eigentlich wieder funktionieren.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]