Schlangen

  • Habe ein kleines problemchen xD
    IN meinem Haus habe ich gannnzz viele schlangen ( Habe einenzauber missbraucht ^^")
    nun will ich gerne wissen wo für 1. die schlangen gut sind!
    2. Wie ich sie weg bekomme ( mit move_objects on das weiß ich, aber eine andere art!) :haue Nervige dinger ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!
    Die sind für nix gut die nerven nur :angry Die sims kreische dann immer rum und so.Warum willst du denn eine andere Art die wegzukriegen?Mit move objects ist es einfacher ;)
    LG

  • Ich dachte so an den Schlangen man , das er mir dafür vielelicht schlangengift gibt. Deswegen!


    Ne die Nerven total *g* :haue

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Ich dachte so an den Schlangen man , das er mir dafür vielelicht schlangengift gibt. Deswegen!
    haue



    Lol, nein der Schlangenmann hilft dir da nicht :lachen der ist nur dafür da um dir Schlangengift für deine Zauber zu geben!!!!!!
    Du musst dich wohl wie schon erwähnt wurde, mit dem move_objects on cheat bedienen :D ;)
    Oder du lässt die nervigen Viecher liegen aber das dauert vieeeeel zu lange bis die von alleine weggehen!!!
    Da ziehe ich den move_objetcts on Cheat vor!!!!!!



    EDIT: Mein 800 . Beitrag *jubel* :roftl


    Gruss Tantchen

  • Alles gute zum 800 .


    TSchuldigung meinte schlangenmann xD :lachen Na wer weiß *g*


    Gut nochmal eine frage.. Wie bekomme ich den schöne und das Biest zauber weg? :misstrau

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Geh mit dem Sims unter die Dusche oder lass den Sim was anderes anziehen. Dann müsste der Zauber weg sein.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Geh mit dem Sims unter die Dusche oder lass den Sim was anderes anziehen. Dann müsste der Zauber weg sein.:D


    Ciao Floridagirl:wink


    Gibs zu Flori das hast du von mir abgeschaut ;) :lachen *scherz*


    Zyna: Danke für die Gratulation :D Übrigens hatte ich dir das in deinem anderen Thread mit dem Schöne und das Biest Zauber schon beantwortet ;) :D

  • Kein Problem. Aber ganz schön spammerin hier ne :P ich bin länger hier und habe weniger beiträge als du *g*


    So habe dir auch geantwortet sie ist wieder normal..Jetzt habe ich frösche statt schlangen im garten *g* Diese Kinder ^^" Aber habe sie weg gemacht.Schade das man dafür nix bekommt.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]