Hilfe bei Spielabsturz? :))

  • Hallö ihr Lieben,


    ich hoffe ich bin im richtigen Forum bzw. eröffne nicht den selben Thread zum 1000sten mal :) Die Suche konnte mir nämlich nicht helfen...
    Add-Ons: alle außer Urlaub Total :)


    Ich habe Folgendes Problem:
    Nachdem ich bei der Landschaft 1 fast alles zugebaut hatte beschloss ich eine Familie in Landschaft 3 welche ich vorher noch nicht benutzt hatte zu erstellen udn mit ihr ohne Cheats "neu anzufangen". Wie gewohnt kam als erstes der Bildschirm der das Spiel Tierisch gut drauf angepasst wird. Also dieses Fenster "bitte warte bis die altstadt dabei ist..." und danach kam das mit den Stars die aus der Limusine krabbeln müssen.. Nach der Hälfte des Balkens der unten entlang läuft stürzte das Spiel ab. Ich lande also auf dem Desctop. das ist nichts ungewöhnliches und ich startete nochmal neu.. jetzt startet das spiel direkt bei der "megastar-anpassung" und es stürzt wieder bei ca. der hälfte ab.
    Da ich Downloads benutze habe ich zuerst den FileCop drüber laufen lassen der hat alles fehlerhafte entfernt.. neustart-> das problem besteht weiterhin :(((
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Oder mir zumindest sagen wie ich es ändern kann das das Spiel wieder in Landschaft1 startet oder so? :help
    Ich brauche doch meine tägliche Dosis Sims *wein*


    Danke im Vorraus :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Du kannst einfach den Ordner UserData3 löschen. Da Du da noch nichts gebaut hast geht nichts verloren, und dem Spiel macht es nichts, es startet dann mit Nachbarschaft 2 oder 4. Sollte der Fehler natürlich auch in einer anderen Nachbarschaft auftreten müßten wir doch noch den Fehler suchen...


    Was Du noch probieren kannst ist an Deiner Maus wackeln während das Spiel die ganzen Add On´s läd. Ich hatte das Problem mal bei meinem Alten Notebook, und das lag wahrscheinlich am Bildschirmschoner, weil am PC nix passiert ist hat der sich eingeschaltet und das Spiel abgeschossen.

  • Hallo Allerseits :)


    Also ich habe nun auch so ein Problem mit dem Spielabsturz.
    Wenn ich meine Sims starte (letztes installiertes Addon: Megastar) kann ich nur so ca. 1 - 1 1/2 Std. spielen bis mein Spiel einfach beendet und ich zurück auf dem Desktop lande. Ich habe zwar viele Downloads (Skins & Objekte) aber ich hab den FileCop mehrmals durchlaufen lassen, der hat zumindest nichts gefunden. Ich weiß nun nicht woran es noch liegen könnte, hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht einen Patch der den Absturz verhindert?


    Gerade war ich mit meinem angebeteten Sim im Urlaub und hatte schon beide Beziehungsleisten auf 100 hochgepowert, schon flog ich raus. Nun darf ich schon wieder alles von vorne machen... und so geht's mir tagtäglich. Das das nervt könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen oder? :-((((((


    Wäre toll wenn jemand wüsste was ich ausprobieren könnte das es nicht mehr abstürzt. Denn so verliere ich doch schon die Lust auf's spielen....
    (...und die Vorfreude auf Sims 2 wird immer stärker. *fg* ;o))

  • Hey,
    vielen Dank ich werde es mal probieren die landschaft 3 zu löschen hoffentlich klappt es... Denn alles neuzuinstallieren wird aufwändig und beim letzten mal gab es ja schon probleme mit urlaub total *seuftzz**daumendrück*


    edit: HAT FUNKTIOONIIIERRRTTT DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke danke danke*gggg* juhu :)) :seelove

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]