"move_objects"

  • Hi Leute! Habe ein riesiges Problem:
    Und zwar habe ich den Cheat : move_objects
    benutzt und mein Grundstück über die "normalen Grenzen" bebaut. Nun wollte ich das Haus abreißen, aber die Gemäuer außerhalb des "normalen Baubereichs" verschwinden nicht. Was soll ich tun???
    :(

  • Hmmm,bei mir funktioniert dieser move_objects Cheat gar nicht,wollt mir nämlich Abfalltonne und Briefkasten direkt neben Haustür stellen :-(
    Oder mach ich was falsch???



    MfG
    Bini66

    Der beste Weg einen Freund zu finden,ist der,selber einer zu sein!

  • Bini66: der cheat heißt move_objects on bzw. off... wenn du den briefkasten direkt neben die haustür stellen möchtest, dann pass auf: wenn du das haus abreißt, ist auch der briefkasten weg!!! also vorher wieder zurück stellen oder von einem anderen user-data-ordner ein grundstück hinkopieren.


    @chrissykrause: falls du das haus mit dem move_objects cheat nicht mehr wegbekommst versuche mal folgendes: es gibt den cheat map_edit on/off, damit kannst du einen bebaubaren bereich in einen unbebaubaren umwandeln und umgekehrt (indem du ihn anklickst wie beim fußboden-verlegen).

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]