Absturz Problem

  • Es war bei mir noch nie aber mein Sims stürzt seit ungefähr 2 Tagen immer an versch. stellen ab ... ich downloade ein biscchen vielleicht liegt es daran es gab doch mal so einen bereiniguns cop oder sowas aber wenn ich auf www.thesims.de geh unter patches sagt immer diese seite kann nicht angezeigt werden


    HILFE

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kann mir bitte jemand helfen ok ist doch immer an der gleichen stelle also hab alle außer hokus pokus also das lädt ja und bevor es zu den häusern kommt gehts zurück auf destkop



    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHILFE

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von white_chocolate

    Es war bei mir noch nie aber mein Sims stürzt seit ungefähr 2 Tagen immer an versch. stellen ab ... ich downloade ein biscchen vielleicht liegt es daran es gab doch mal so einen bereiniguns cop oder sowas aber wenn ich auf www.thesims.de geh unter patches sagt immer diese seite kann nicht angezeigt werden


    HILFE


    Hi,


    das mit den Abstürzen liegt dann wahrscheinlich an den Downloads.


    Du meinst sicher den SimsFileCop. Den kannst du dir hier herunterladen :)


    Allerdings ist es empfohlen, falls der FileCop nicht alles findet und das Spiel danach immernoch abstürzt, alle Downloads per Hand zu entfernen (Downloads aus den entsprechenden Ordnern an einen anderen Platz (wie z.B. Desktop) verschieben, das Spiel testen und dann nach und nach die Downloads wieder einfügen). Du solltest dies in kleinen Päckchen machen (d.h. immer eine bestimmte Anzahl an Downloads einfügen und das Spiel dann testen). So kannst du die defekten Downloads herausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke da muss man sich aber registrieren

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von white_chocolate

    danke da muss man sich aber registrieren


    Ja, ist aber nicht so schwer. Du musst einfach nur deine Spiele auf der Seite registrieren und danach kannst du dir das Programm herunterladen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok der file cop hat zwar eine "Bad" datei gefunne hat aber nix gebracht... will das nich neu install. *wääähh* was jetzt?

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von white_chocolate

    ok der file cop hat zwar eine "Bad" datei gefunne hat aber nix gebracht... will das nich neu install. *wääähh* was jetzt?


    Dann bleibt dir leider nurnoch die Möglichkeit, die Downloads so wie ich oben geschrieben habe, zu entfernen (du kannst auch nicht benötigte Downloads komplett löschen). Wenn du es genauso machst, wie es oben steht, kannst du damit die defekten Downloads herausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @b


    ok mach ich mal *jetzt schon auf die viele arbeit freu *rofl** sach dir dann was passiert ist vielen dank nochma

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hab jetzt alle objekte raus und geht imma noch nit *wäähhh* muss ich die skins auch raus tun wenn ja wie erkenn ich das die gedownloadet sin

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi,


    also wenn es auch nach dem Entfernen nicht funktioniert, ist es empfohlen, das Spiel komplett neuzuinstallieren (du kannst natürlich wenn du willst davor noch versuchen die Skins zu entfernen um zu schauen, ob es dann immernoch abstürzt). Falls du neuinstallierst, solltest du aber, damit das gleiche Problem danach nicht wieder auftritt, den Simsordner löschen (vorher ggf. wichtige Downloads sichern) und auch die Registrierungseinträge entfernen.


    Du solltest nach der Neuinstallation das Spiel zuerst komplett ohne Downloads testen und dann kannst du, wenn du willst, die Downloads nach und nach wieder einfügen und so die defekten aussortieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • aber ich mach doch bei einem forumspiel mit kann ich dieses haus nicht speichern irgendwie oder so

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von white_chocolate

    aber ich mach doch bei einem forumspiel mit kann ich dieses haus nicht speichern irgendwie oder so


    Du kannst deine Familien und Häuser sichern. Es gibt in jeder UserData (z.B. UserData2\Export = der Export Ordner der 2. Nachbarschaft) einen Export-Ordner. Dort sind deine Familien mit Häusern usw. gespeichert. Sichere die Dateien im Export-Ordner und füge sie nach der Neuinstallation wieder in UserDataX\Import ein. Dann kannst du die Häuser in der jeweiligen Nachbarschaft im Spiel über den Import-Button wieder importieren. Zur Sicherheit, dass die Familien und Häuser anschließend wieder da sind, kannst du auch die komplette UserData, in der die Familien für das Forenspiel sind, sichern und anschließend wieder einfügen (ist wohl hier die sicherste Idee).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke wird mir wohl nix anderes übrig bleiben oh man shit habs doch erst vor 3 wochen neu installiert geht mir langsam auf die nerven

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]