Das letzte Geheimnis aus SimCity2000

  • Hallo zusammen!


    Mir ist gerade so mein altes Handbuch von SimCity2000 in die Hände gekommen, da hab' ich mal wieder durchgeblättert und mich an frühere Zeiten erinnert :D


    Dabei ist mit eingefallen, das ich NIE dieses "letzte Geheimnis" gelöst habe...
    aber es wurmt noch!


    Hat es jemand von Euch gelöst und kann mir hier das Geheimnis verraten??


    Büdde!! :anbet


  • Ja das stand immer da wenn man die größte Arkologie bauen wollte... :kopfkratz


    Mich hats damals auch brennend interessiert aber dahinter gekommen bin ich nie, egal wieviele Arkologien ich gebaut hatte. :misstrau

  • :eek: NEiinnnnnnnn :erschreck das darf nich sein!


    Ich will es jetzt aber wissen! Und wie es scheint, wärst Du auch froh, es mal zuerfahren, oder etwa nich? gut, vielleicht wurmt es dich nicht allzusehr-glückwunsch! Aber ich muss es jetzt herausfinden...vielleicht kannst du mir sagen, wo ich dieses Geheimniss finden kann?!?


    Mir ging es auch so, dass ich Arkologien gebaut habe ohne ende.
    Ich glaube ich habe mal das ganze, gebügelte Spielfeld zugebaut, aber nix :( :motz :confused:


    Wer kennt das Geheimnis??? :nixweiss Wie kommt man an die Lösung?:help

  • ich hab grad ma bei google gesucht ... naja aber war mir dann doch zu dumm zum suchen, vielleicht solltest du ma ne email an EA-Games oder so schreiben

  • Zitat von TLCfan14

    ich hab grad ma bei google gesucht ... naja aber war mir dann doch zu dumm zum suchen, vielleicht solltest du ma ne email an EA-Games oder so schreiben


    zu dumm? :confused:
    Naja, trotzdem DANKE für Deinen Vorschlag.
    Darauf kann ich wohl verzichten, weil ich nicht erwarte eine Antwort zu bekommen.
    Ich ging davon aus, das es HIER der richtige Ort sei, das Geheimnis zu lüften.


    Vielleicht haben nicht alle SimCity2000 gespielt?! :rolleyes Vielleicht wissen nicht alle, das es überhaupt ein Geheimnis gibt (gab)
    Oder diejenigen, welche das Geheimnis kennen, habe hier noch nicht gelesen?! :kopfkratz :nixweiss


    Wer es kennt, der melde sich doch bitte und lüfte das Geheimnis hier! :up

  • das erinnert mich an die kettensäge in maniac mansion und das kettensägen-benzin in zak mc kracken :motz

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

  • Zitat von Mellon

    davon aus, das es HIER der richtige Ort sei, das Geheimnis zu lüften.


    Vielleicht haben nicht alle SimCity2000 gespielt?! :rolleyes Vielleicht wissen nicht alle, das es überhaupt ein Geheimnis gibt (gab)
    Oder diejenigen, welche das Geheimnis kennen, habe hier noch nicht gelesen?! :kopfkratz :nixweiss


    Wer es kennt, der melde sich doch bitte und lüfte das Geheimnis hier! :up


    naja ich hab erst ab SC3000D mit SC spielen angefangen. lohnt sich SC2 eigendlich überhaupt zu kaufen oder isses so ähnlich wie SC3000?

  • Zitat von TLCfan14

    naja ich hab erst ab SC3000D mit SC spielen angefangen. lohnt sich SC2 eigendlich überhaupt zu kaufen oder isses so ähnlich wie SC3000?


    Naja so ähnlich isses schon, sonst würd es ja nicht SimCity heißen :D
    Aber kaufen lohnt sich da glaub ich nimmer weil


    1, Die Grafik in SC3 is bei weitem besser als die in SC2,
    2, SC3 is vom Aufbau her umfangreicher und
    3, Für SC2 brauch man soweit ich weiß nen PC mit DOS-Plattform, also maximum Win98. Auf WinXP läuft es (bei mir) zumindest nicht. ;)
    4, Gibt ja nun schon SC4 ^^


    Falls du trotzdem Lust drauf hast kannst du es dir ja in jedem halbwegs gutem Softwareladen für 10¬ kaufen ;)


  • ähm...ich check das net wirklich was du geschrieben hast (ergibt irgendwie keinen sinn???!!!)

  • Zitat von michael7738

    Ich hab dir nur geschrieben warum es sich eher nicht lohnt SC2 noch zu kaufen, weil du danach gefragt hast ^^


    sorry, hab statt "nimmer" "immer" gelesen :roftl entschuldige diese störung :D


  • Ich versuche es nochmal,
    weil ich das letzte große geheimnis immer noch nicht kenne:(



    WER WEISS ES?

  • ich habe keine anleitung und deswegen ne frage,was für geheimnisse,woh kan man diese geheimnisse lüften und wie ,und wie fiele gibt es

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • ich habe keine anleitung und deswegen ne frage,was für geheimnisse,woh kan man diese geheimnisse lüften und wie ,und wie fiele gibt es


    Zitat von $myself

    Ja das stand immer da wenn man die größte Arkologie bauen wollte...


    Klick im Arkologie-Baumenü unter der größten Arkologie auf Info (Info? Ja, ich mein da gibts ne Schaltfläche dazu..) Und da Steht das ganz unten im Text.


    Da ich meine SC2 CD vom Flohmarkt hab, hab ich kein Handbuch dazu...