Downloads von anderen seiten als ( sims3.de ) will der mir nicht installieren

  • Hey, Ich hab mir diesen Download helper geladen das ich auch sachen von anderen seiten runterladen kann.
    Häuser funktionieren aber sonst gar nichts.
    Ich bin, wie bei der Funktionsanleitung steht, in den Ordner gegangen ( Electronic Arts-> Sims 3 -> Saved Sims ) und habe auch rechtsklick auf die Sachen gemacht die ich im Spiel haben möchte und [ install to sims 3 ] gewählt aber das klappt nicht. Da steht denn immer " kein Zugriff möglich".



    Klappt nur bei Sims3.de mit dem runterladen und dort hab ich das problem wenn ich ein Sim runterlade und installiere scheint es erst so als hätte es geklappt und die sims habe auch den status " installiert ".
    Blos sie sind weder im CAS bei den vorgefertigten sims zu finden noch bei dem "Haushalt einziehen lassen" balken zu finden...


    Aber immer total gut bewertet von anderen Leuten die sie sich geladen haben..


    Stimmt irgentwas mit mein Launcher nicht oder uff....
    Wär mir echt eine große Hilfe wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruss Nadia

  • Also ich hab jetzt diesen Downloadhelper nicht...ich hab einfach die Ordner (Mods/Packages) selbst erstellt und die Rescource.cfg Datei selbst eingefügt.


    Ich persönlich geh auf die Seite, klick auf Download und speicher die dann in die entsprechenden Ordner ab:
    Downloads die die Endung .sims3pack haben (also alle Sachen aus dem EA-Store) müssen in den Ordner: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims 3--> Downloads
    Danach klickst du auf den Launcher und dann findest du die herruntergeladenen Sachen unter Downloads, diese dann einfach nur noch installieren.


    Downloads mit der endung .package müssen in den Ordner: C:-->Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages


    Hier brauchst du gar nichts weiter zu machen, sofern du die Rescource.cfg Datei auch unter C: Programme-->Electrnic Arts-->Sims 3 hast.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey, vielen dank.
    Die Downloads tauchen jetzt fast alle im Spiel auf. :)
    ( Die Sims bereiten mir aber noch weiterhin probleme )


    Die Rescource.cfg datei hab ich mir jetzt auch mal runtergeladen vielleicht funktionieren die sims damit.
    Danke nochmals :)


    Gruß Nadia

  • Hab das alles so gemacht, sehe aber die Downloads mit package am Ende nicht im Spiel. Hab in C:/programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages gespeichert und in c:/programme/Electronic Arts/Die Sims 3 die resource.cfg (war schon da). Ist da was falsch?

    Muster, Sims und Häuser (was mit sims3pack oder so aufhört) kann ich ohne Probleme im Download-Manager installieren.

  • Hast Du die Cache-Dateien gelöscht ?


    Du findest sie hier:


    - Öffene den Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3 (Achtung: Nicht mehr den Ordner in Programme)
    - Lösche folgende Dateien:
    CASPartCache.package
    compositorCache.package
    scriptCache.package
    simCompositorCache.package


    Sie werden beim nächsten Start des Spiels neu generiert, also nicht wundern, wenn sie danach wieder vorhanden sind.
    __________________