Suspended ?!

  • Also, echt sorry für die Frage,
    aber ich hatte es schonmal, ne zeit net mehr gespielt und wollt mich wieder einloggen und dann stand your name has been suspended oda so.
    Jetzt weiß ich net was ich amchen soll, weil ich will wieder Tso spieln !?
    Ich hab noch ne GameTImeCard aber ich weiß net wie ich das damals gemacht habe.
    Ich glaube irgendwo angerufen aber der service hat geschlossen *heul*.


    Naja Danke für jede Antwort. Ich weiß das ich schlimm bin.


    Ich weiß auch net wie ich das jetzt machen soll, bbiitteee helft mir !!

  • Hm ... wahrscheinlich ist Dein Account zugemacht worden, da Deine GameTimeCard abgelaufen ist. Geh mal auf The Sims Online Hauptseite und logge Dich mal mit Deinen Accountdaten in den internen Bereich ein. Dann schaust Du unter Deinem Account nach. Dort sollten irgendwo Deine Zahlungsangelegenheiten stehen. Da gehst Du auf Reaktivieren und wählst GameTimeCard aus. Dann gibst Du die Nummer ein und schon bist Du wieder freigeschaltet.

    [center][/center]