Teleportieren

  • undefined
    hallo!Hab nix gefunden was zu meiner Frage passen würde,deswegen das neue Thema.
    Als ich eben die Sims-Hokus pokus gespielt hab, habe ich den Goldregen(oder Geldregenzauber?bin mir nicht sicher) benutzt.
    Später ist mir ein großer rosaner Kristall aufgefallen, :erstaunt und als ich Ihn anklickte stand da so was wie Teleportieren lernen oder so-weiß ich nicht mehr so genau. seitdem kann ich mich überall hin teleportieren!
    Meine frage also: Kommt das jetzt jedes mal wenn ich den zauber anwende? :nixweiss Und kann ich noch andere Fähigkeiten erlernen?
    Wär echt dankbar für ne antwort,würd mich mal interessieren! :anbet
    Danke kasia

  • Hallo Kasia,


    wenn du viel zauberst erscheinen nach und nach ich glaub vier oder fünf Kristalle von denen du unterschiedliche Fähigkeiten lernen kannst. Zum Beispiel kannst du andere Sims unterhalten, in dem du ihnen dein Schweben vorführst.


    Die Kristalle erscheinen genauso wie die Bohnenstange, Blume oder Wurzel durch deine Zauberei.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Liebe Grüße
    Keks

  • Ja danke!!
    Wie is das eigentlich mit der Bohnenstange?Bin glaub ich eine sehr unaufmerksame spielerin :haue !! Hab die nämlich ert jetzt entdeckt!! kann die irgendwas besonderes??

  • Macht gar nichts :)


    Wenn die Bohnenstange ganz groß ist kannst du an ihr hochklettern. Du kommst dann auf Lot 99 wo du einem Riesen (Sims-Erfinder Will Wright) Magische Bohnen stehlen kannst. Du brauchst sie dann nicht mehr zu kaufen :applaus

    Liebe Grüße
    Keks