Peinlich!!!

  • :welcome
    Was war euch mal so richtig peinlich!!1Wurdet ihr rot oder habt ihr nur gelacht!!Erzählt es in diesem Thread!!!
    :wink

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von twenny

    hi simsfan91,


    bitte nutz doch erstmal die suchfunktion hier im forum, bevor du ein thema eröffnest. genau dasselbe gab es schonmal... schau mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=7440&highlight=peinlich


    da gehts um genau das gleiche ;)


    dann lass edne thread schließen!!!1

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    dann lass edne thread schließen!!!1


    niemand wird hier einen thread schliessen "lassen" der wird eh irgendwann von einem zuständigen mod gefunden und geschlossen.


    ich weiss nicht so recht ob du unser prinzip hier schon so verstanden hast. in jedem forenteil sind moderatoren zuständig, nur die können schliessen und verschieben oder sonstiges, was man als mod halt so tut. kein user hier will dir was böses, wenn er schreibt, dass es bereits einen anderen thread dazu gibt, oder dass es wenig sinn macht und es möglicherweise eh bald geschlossen wird. die meisten wollen dir lediglich den hinweis geben, damit du weisst, worauf es ankommt. mich wunderts eh langsam, dass du nach deinem 3 threads heute immer noch nicht die suchfunktion nutzt oder mal überlegst ob ein thread wirklich sinn macht...


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny


    (...)


    :D


    *zustimm*


    @ SimsFan


    Poste doch bitte in dem gelinkten Thread von Twenny (:roftl) weiter ;) Stehen schon ne Menge peinliche Sachen drin ^^


    LG,
    Broili


    *closed*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]