Wie werde ich die Nachbarin wieder los?

  • Moin!


    Ich Spiele das Spiel zusammen mit meiner Freundin mit getrennten Haushalten.


    Jetzt zu meinem Problem:


    Ich habe mir EINEN eigenen Sims erstellt und mit den auch schon viel gespielt. Bin Astronaut, habe ein großes Haus gebaut etc.


    Letztes Wochenende hat meine Freundin mit IHREN Sims gespielt.


    Heute wollte ich mit MEINEM Sim mal weiter spielen und was sehe ich da...


    Der Typ hat einfach seine (Computer) Nachbarin einziehen lassen und auch schon ein Kind mit der bekommen :angry


    Meine Freundin hat nicht mit MEINEM SIM gespielt!


    Das will ich aber gar nicht! Wie kriege ich die beiden jetzt wieder aus dem Haus raus?
    Ich wollte MEINEN Sim eigentlich demnächst mit einem Sim von meiner Freundin zusammenziehen lassen... und jetzt sowas!


    Habe auch schon in "Stadt bearbeiten" geschaut, aber ich kann die irgendwie nicht raus schmeissen...


    Kann man das nicht irgendwo einstellen?


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, das nervt mich nämlich sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Raute85 ()

  • du kannst mit dem sim auf den computer klicken, dann "umziehen" - müsste doch gehen meiner meinung nach? :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Super!
    Hat funktioniert!
    Danke für die schnelle Hilfe!


    Aber ich frage mich trotzdem wieso der einfach irgendwelche Leute einziehen lässt während man mit anderen Sims spielt...

  • Weil, dass das neue Konzept von Sims 3 ist, die Nachbarschaft entwickelt sich weiter.


    Du kannst das verhindern indem du den Fortlauf der Geschichte deaktivierst. Und den Freien Willen auf ca. die Mitte setzt. (das gilt dann aber für die gesamte Nachbarschaft)


    Dann sollten deine anderen Familien sich nicht weiter entwickeln, sie werden aber weiter zur Arbeit gehen etc.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ahso!


    naja, eigentlich fand ich das bisher ganz witzig wenn man mit ner Familie weiterspielt, die man lange nicht benutzt hat und plötzlich ist aus dem Säugling ein kleiner,dicker Junge geworden :D


    Jetzt weiss ich ja was ich machen muss, wenn so etwas nochmal passiert ;)